Diana Sachs

Hebamme für Wiesloch, Walldorf und Umgebung

Gästebuch

Anna-Lena Spägele
16.05.2023 13:13:08
Liebe Diana,
vielen Dank für die tolle Rundumversorgung im Wochenbett. Du hast uns super betreut und mit deiner ruhigen Art und deinem großen Erfahrungsschatz jegliche Zweifel genommen.
Ganz liebe Grüße,
Anna-Lena Spägele
Sabrina Shaqiri
26.08.2022 01:01:51
Hallo Diana
Sowohl bei Baby Nummer 2 als auch jetzt bei Baby Nummer 3 sind wir super zufrieden und fühlen uns super aufgehoben bei dir du beantwortest uns jede Frage und gibst uns Tips und Ratschläge aber lässt uns auch einfach mal machen wir sind sehr dankbar sojemanden wie dich gefunden zu haben vielen Dank Familie shaqiri
Jessica Mattes
29.03.2021 16:57:03

Liebe Diana,
vielen Dank für die angenehme Wochenbett Betreuung.
Ich dachte ja, beim 3. Kind brauche ich keine Hebamme aber ich bin so froh, dass wir dich hatten.
Deine Ratschläge waren goldwert.
Menschlich und fachlich bist du einfach super.
Alles Gute!
Liebe Grüße
Jessica mit Familie
Lisa Pozo Nunez
26.05.2020 12:56:42
Liebe Diana,
was hätten wir im Wochenbett nur ohne dich getan? Du warst eine fantastische Begleiterin auf unserem Weg als Eltern. Wir möchten dir von Herzen danken.
Liebe Grüße
Lisa, Francisco und Lorenz
Diana Sachs
02.04.2020 06:57:55
Das neue Gästebuch ist nun eingerichtet, Ich freue mich über jeden Eintrag :-).